Sponsored by:
           
----------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- -----------------------------------------------  
     
Gebirgsflugtraining  
     
       
Beschreibung

Das Fliegen im Gebirge gehört zu meinen persönlichen Highlights. Die zahlreichen gesammelten Erfahrungen bin ich auch gerne bereit weiter zu geben.

Möglich sind Flüge im Doppelsitzer oder auch in mit zwei Einsitzern der Standard bis18m Klasse. Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung!

 
   
   
   
   
   
   
   
Flugerfahrung im Gebirge ~ 650h  
     
bereits beflogene Fluggebiete Seealpen  
  Südalpen - Karawanken  
  Nordalpen  
  Zentralschweiz  
  Hohe Tatra  
  Karpaten  
  Chilenische Anden  
     
     
     
Aufwandsentschädigung 85 € / Tag  
        + ggf Fahrtkosten, Kosten für Flugzeug, etc.  
       
        Bei mehreren Flugtagen kann auch eine Pauschale ausgehandelt werden.  
           
Interesse? Weitere Informationen und Anfragen unter: patrick@kilolima.de