Sponsored by:
           
----------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- -----------------------------------------------  
     
Fluglehrer  
     
       
Beschreibung

Seit 2009 bin ich Segelfluglehrer und seit 2013 auch Motorfluglehrer. In dieser Zeit habe ich viel Erfahrung gesammelt und bin gerne bereit diese weiter zu geben.

Gerne helfe ich als Fluglehrer aus und stehe auch für Fortbildungen zur Verfügung.

 
   
   
   
   
   
   
   
     
Flugerfahrung Segelflug: ~ 2900h, davon ca 650h im Gebirge  
  Motorflug: ~320h  
  viele Landungen auf Spornradflugzeugen  
     
Wettbewerbserfahrung Segelflug Teilnahme an ~25 Wettbewerben  
  2x Deutscher Meister und 4x WM Teilnehmer  
     
Lizenzen EU-FCL PPL(A) SEP/TMG und GPL  
  beides inkl. Schlepp-, Kunstflug- und Lehrberechtigung  
     
Weitere Möglichkeiten Fotoflüge mit offener Türe, F-Schlepp's, Rundflüge, Kunstflug  
     
      Aufwandsentschädigung Pro Flugstunde je nach Absprache  
    +  
        ggf Fahrtkosten, Kosten für Flugzeug, etc.  
   
Interesse? Weitere Informationen und Anfragen unter: patrick@kilolima.de