Sponsored by:
           
   
----------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- - - -  
Meine Sponsoren  
 
 
  Bernhauser Bank    
Seit 2009 werde ich in besonderem Maße durch die Bernhauser Bank gefördert. Auf Grund dieser Unterstützung der Bernhauser Bank war es für mich übehaupt erst Möglich "meinen" Discus zu kaufen! Vielen Dank, ganz besonders an Albert und Stefan Bendl!  
 
 
 
 

-

  Rübezahl Schokoladen GmbH    

Seit 2010 besteht ein Werbe und Kooperationsvertrag mit der RK Schoko. Seither habe ich Werbung für die bekannten uns super leckeren "Sunrice" Puffreisriegel auf meinem Hänger!

Diese Unterstützung ermöglicht mir die finanzierung des "normalen" Flugbetriebes während der Jahres!

Vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
 
Schempp Hirth Flugzeugbau GmbH  

Seit Beginn meiner Flugausbildung werde ich von Schempp Hirth unterstützt. Nicht nur die Möglichkeit nebenher etwas Geld zu verdienen wurde mir Angeboten, auch Hilfe bei Ersatzteilen und Wartungsarbeiten, die Nutzung von Werksflugzeugen für Wettbewerbe, die Möglichkeit die neuesten und besten Flugzeuge zu fliegen und vieles mehr wird mir stets Angeboten!

Vielen Dank Biggo und Tilo für die tolle Unterstützung!

 
 
 
 
 
 
 
 
  Krauss Law    

Unterstützung auf zahlreichen Meisterschaften und Wettbewerben, aber auch bei sämtlichen luftrechlichen Fragen.

Vielen, vielen Dank!!!

 
 
 
 
 
Naviter SeeYou  

Seeyou Deutschland stellt der Deutschen Segelflug Nationalmannschaft kostenlos eine Jahres-Lizenz für SeeYou Desktop und Seeyou Mobile zur Verfügung!

Auch ich bin einer derjenigen die eine solche Lizenz nutzen dürfen, vielen Dank!

 
 
 
 
 
 
 
 
Alfred Spindelberger Fahrzeugtechnik GmbH  

Unterstützung bei Anhänger, Schleppgeschirr und der Verschiffung nach Chile und auf die WM nach Argentinien

 
 
 
 
 
 

 

K6 Team  

Großzügige Hilfe bei der Instrumentierung meines Discus aber auch des Förderflugzeuges "EP"

 
 
 
     
 
Akku 24  
Großzügige Unterstützung bei der elektrischen Ausrüstung meines Discus  
 
 
 
 
 
Milvus - Segelflug Bekleidung  
. Da mich das Konzept für spezielle Segelflugkleidung sofort überzeugt hat ist es für mich eine Ehre zum Team der Testpiloten zu gehören und an der Weiterentwicklung mitzuwirken.

 

 
 
 
 
 
Sponsor von Patrick Puskeiler werden  

Ich bin immer auf der Suche nach Sponsoren für die Teilnahme an nationalen und internationalen Wettbewerben und anderen Luftsportabenteuern.

Interesse?

Für Fragen und Angebote stehe ich jederzeit offen: patrick@kilolima.de

 
 
 
 
 
         
 
Vereine und Verbände: Fliegergruppe Wolf Hirth Günstige Flugpreise und super Flugzeugpark der mir zur Verfügung steht  
   
  Deutsche Sporthilfe Förderung von Maßnahmen der Nationalmannschaft  
   
  DAeC Sportförderung im Rahmen der Nationalmannschaft  
   
  BWLV Förderung im Rahmen des D-Kaders und WM Unterstützung  
   
  Hans Kellner Fonds Unterstützung Grand Prix in Chile  
   
 
 
Weitere Private Unterstützer: Meine Eltern Jahrelange Unterstützung bei allem was mit fliegen zu tun hat! Vielen, vielen Dank!  
   
  Walter Eisele Großzügige Unterstützung wann immer es auch nur geht! Vielen Dank Walter!!!  
     
    Stefan Kessler Unterstütz mich wann immer es geht, sei es Rückholfahrten, Rückschlepps oder auch bei Wettbewerben!  
     
    Wilfried Groskinsky Bitterwasser OLC Junior Challenge Preis 2012  
     
    Thomas Levin Überlassung von Jaxida Bezügen, großzügige Hilfe auf vielen Wettbewerben!  
     
    Familie Irlbeck Großzügige Unterstützung auf Wettbewerben durch den Bettina Irlbeck Gedächtnispreis  
     
    Michael Eisele Hilfe bei der Ausstattung meines Discus 2a  
     
    Reinhard Diez Unterstützung für den Welt-Grand Prix in Chile