Sponsored by:
           
----------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- ----------------------------------------------- -----------------------------------------------  
     
Überlandflugtraining  
     
       
Beschreibung

In etlichen Flugstunden habe ich nun viel Überland- und Wettbewerbsflugerfahrung rund um die Welt gesammelt. Ich bin gerne bereit diese Erfahrung an Einsteiger in den Streckenflug oder auch an Fortgeschrittene Streckenflieger weiter zu geben.

Möglich sind Flüge im Doppelsitzer oder auch in mit zwei Einsitzern der Standard bis18m Klasse. Bei Interesse stehe ich gerne für Fragen zur Verfügung!

 
   
   
   
   
   
   
   
     
Flugerfahrung ~ 2750h, davon ca 650h im Gebirge  
     
Wettbewerbserfahrung Teilnahme an ~25 Wettbewerben  
  2x Deutscher Meister und 4x WM Teilnehmer  
     
Streckenflüge 7 Flüge über 1000 OLC Kilometer  
  große Wellenflüge  
     
Aufwandsentschädigung 65€ / Tag  
  + ggf Fahrtkosten, Kosten für Flugzeug, etc.  
     
  Bei mehreren Flugtagen kann auch eine Pauschale ausgehandelt werden.  
           
       
Interesse? Weitere Informationen und Anfragen unter: patrick@kilolima.de